H&M - The better side of fashion

Hallo du Leser! so langsam gehn mir meine Begrüßungen aus, aber das wird schon wieder. Heute ein gesegneter Donnerstag. pff. Nur 5 Stunden, und ich hab trotzdem nur gepennt. Tja, der Mittwoch (also gestern) war einfach zuuu aufregend.. erst das Fußballspiel: (okay weniger aufregend) dann DSDS (auch nicht so aufregend) und gleichzeitig iwie auch noch Freunde... (aufregend? nää...) okay.. doch nicht so aufregend. egal wieviel müll ich schreibe? Ich schreib ja garkeinen müll-wer müll findet, darf ihn behalten. also bittesehr. ich schenk euch sogar hier noch was. man ich bin so güüütig. bevor ich euch noch weiter demoralisiere hör ich lieber auf, verabschiede mich für heute und zum Schluss noch: Was haltet ihr davon, dass nach herrn Jessens Meinung

 DIE KÖTTBULLAR VON ELCHEN KOMMEN!!!

Also ich ess bei IKEA jetzt nur noch Pommels. soviel ist klar.

küsschens

Jeanni

8.2.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

MOINSEN ;; willkommen auf meinem Blog... ihr dürft hier richtig schmarotzern hab euch lieb
Stolz & Vorurteil
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de