H&M - The better side of fashion

MITTWÖCHE SIND SCHEIßE :D

Mohoin, hier ma wieder die kleine Schnapsnase die von "ich fordere"-kickern absolut von der rolle war!  Nee im Ernst, ich fand das voll beschissen, das war unser kleiner kicker-auftritt. Scheiße gelaufn (:  ach ja, is aber auch scheißegal. Ich hab eben Pooooolitik gemacht und bin voll stolz auf meine Leistung :D  die liste von mir is klasse (okay ich hab geschummelt, die hälfte stand schon im Buch) aber was solls.

Ich hab noch Chemie und Englisch vor mir, boaa ich hasse Hausaufgaben (: 

Mal kurz hier eine kleine nachricht an Tabl-Flabl:

 Der Smiley is für dich :D:D:D ich find den klasse

juddi, dann kommentiert mal alle schööööön und sagt mir nicht wi scheiße mein Blog is, der is ja noch nicht feddich! (:

Das Layout hab ich von der Type, die oben links ihren "namen" angegeben hat also müsst ihr nur

www.myblog.de/missing.star eingeben (:

viiiel spaß, mijadnknutschis

eure liebe jeanni :]

7.2.07 17:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeannue (madis-palm) / Website (7.2.07 17:49)
Hallöchen, da ihr ja nicht zu Potte kommt muss ich ja hier alles machen!
Mein erster Kommentar:
Ich muss leider gestehen, dass der Link falsch ist aber das macht hoffentlich nichts, und ihr bekommts selber gebacken nochma zu lesen und zu tippen, falls nicht .. ich geb euch die Adresse meiner Psychaterin guuut das wars auch schoni doni, falls ihr Probleme mit meinen Texten habt, und ihr scheiß Kommentare schreibt, dann muss ich euch sagen: ICH LÖSCHE SIE ERBARMUNGSLOS!
haha. ein fieser mensch...

guddi
bis morjäääääään

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

MOINSEN ;; willkommen auf meinem Blog... ihr dürft hier richtig schmarotzern hab euch lieb
Stolz & Vorurteil
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de